Interessensbekundung (Voranmeldung) – Ganztagsangebot/Hort

Liebe Eltern,

falls Sie beabsichtigen Ihr/e Kind/er in den kommenden Schuljahren für das Ganztagsangebot der Hupfeldschule oder einen der Horte (Hort der Hupfeldschule oder Hort Himmelsstürmer (VIVA)) anzumelden, empfehlen wir Ihnen zunächst das folgende Schaubild zu beachten:

Interessensbekundung (Voranmeldung) - Ganztagsangebot/Hort

Wenn Sie sich für Modul 1 entschieden haben, füllen Sie bitte die Interessensbekundung (Voranmeldung) aus, geben diese in der Schule ab oder schicken sie uns per Post.

Bitte beachten Sie, dass ab sofort eine Voranmeldung für die Module 2 oder 3 ausschließlich über KIBEKA erfolgen muss! Dafür müssen Sie sich auf der Seite anmelden/registrieren.

Die Interessensbekundung (Voranmeldung) für das Schuljahr 2024/2025 finden Sie unter folgendem LINK.