Anmeldung Ganztagsangebot/Hort

Liebe Eltern,

wenn Sie Ihr/e Kind/er offiziell für das Ganztagsangebot (Modul 1: Betreuung bis 14:30 Uhr) oder einen unserer Horte (Hort der Hupfeldschule oder Hort Himmelsstürmer (VIVA)) anmelden möchten, füllen Sie bitte das folgende Antragsformular aus und geben es in der Schule ab.
Beachten Sie bitte, dass Anmeldungen immer nur zum 1. eines Monats erfolgen können.
Zusätzlich stellen wir Ihnen auch ein Informationsblatt zur Verfügung.

Das Anmeldeformular finden Sie unter folgendem LINK.

Das Informationsblatt finden Sie unter folgendem LINK.

Die Anmeldung für das Ganztagsangebot oder einen der Horte erfolgt immer in Verbindung mit einer Anmeldung für das Mittagessen, das von der Firma biond zur Verfügung gestellt wird.
Bitte füllen Sie auch das Anmeldeformular für das Mittagessen aus und geben es in der Schule ab. Das Formular wird dann von uns an biond weitergeleitet.
Beachten Sie bitte, dass sich die Anmeldeformulare für das Mittagessen für das Ganztagsangebot oder den Hort unterscheiden. Füllen Sie daher bitte nur das entsprechende Formular aus, das Sie benötigen.

Wenn Sie Ihr Kind für das Ganztagsangebot (Modul 1: Betreuung bis 14:30 Uhr) anmelden, finden Sie das Antragsformular für das Mittagessen HIER.

Wenn Sie Ihr/e Kind/er für einen der Horte anmelden, finden Sie das Antragsformular für das Mittagessen HIER.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung:
Ansprechpartner: Nando Jayaratnam-Küllmer (Ganztagskoordination)
E-Mail: Nando.jayaratnam@schubs-ks.de
Mobil: 0175-6451370
Schreiben Sir mir einfach eine E-Mail oder rufen Sie an. Falls ich telefonisch nicht sofort erreichbar sein sollte, rufe ich Sie schnellstmöglich zurück.